>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Wie ein Sender Gleiwitz in ZeitlupeIm Anhang versteckt: Studie von 2022 zeigt 36 Prozent erhöhtes Herzinfarktrisiko bei Pfizer-«Impfstoff» gegenüber dem von Moderna

Hunderte Organisationen warnen: EU-Kommission plant massive Deregulierung

Infolge der „State of the Union“-Rede von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) am 10. September haben 470 Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen sowie Gewerkschaften vor einer massiven Deregulierungsoffensive der EU-Kommission gewarnt. Die EU-Kommission plane eine „beispiellose Welle drastischer Kürzungen bei Vorschriften zum Schutz von Arbeitnehmerrechten, sozialen und Menschenrechten sowie digitalen Rechten und der Umwelt“.

Den Bericht gibt's hier. Dafür gibt es dann die E-ID und den “digitalen Euro”. Ist doch auch was für die Insassen der EU.