>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Daily Sceptic ruft Merz als inkompetentesten Kanzler aller Zeiten ausMilch, sagte ich leise... – Geschichten zum Tag der Bundeswehr

Nein, lieber Nikolaus Blome, wir wollen keinesfalls Rache

Wir wollen Strafverfolgung der Täter sowie Freisprüche für diejenigen, die selbst nur getäuscht wurden, damit endlich die Versöhnung beginnen kann. Wenn die Haupttäter verurteilt sind, wollen wir gerne unseren Mitmenschen, die sich daneben benommen haben, nach einer entsprechenden Entschuldigung vergeben.

Rache will keiner, den ich kenne. Sie würde auch nicht zu einer Verbesserung führen – immerhin ist das wichtigste Ziel zu verhindern, dass sich der Wahnsinn wiederholt.

Und wir wollen noch etwas, das nicht das Unwichtigste ist: endlich Hilfe und Entschädigung für die ganzen Opfer der Giftspritze. Viele meiner Freunde haben schwere Schäden erfahren durch die modRNA-Plörre. Sie verdienen unser aller Unterstützung. Ihr Betrüger verhindert bisher, dass Eure Opfer Hilfe bekommen – ein weiteres Eurer Verbrechen, das endlich aufhören muss.