>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

In Mexiko hat das Anbauverbot von Genmais jetzt VerfassungsrangAcht weitere Gründe, aus denen Mitarbeiter der Massenmedien wie Propagandisten handeln

Die kanadische Provinz Alberta reagiert auf die neue Liberals-Regierung in Kanada und will ein Referendum zur Sezession von Kanada abhalten

There will be a vote by Albertans on Alberta independence. Everyone who has their ear to the ground agrees. They say you can bet the farm on it. And just the fact there is an almost-certain vote on Alberta independence looming on the horizon will be a message heard across the country and right into the office of Prime Minister Mark Carney.

Es wird eine Abstimmung der Albertaner über die Unabhängigkeit Albertas geben. Jeder, der ein Ohr am Boden hat, stimmt dem zu. Sie sagen, darauf kann man sein Grundstück verwetten. Allein die Tatsache, dass eine Abstimmung über die Unabhängigkeit von Alberta mit ziemlicher Sicherheit bevorsteht, ist eine Botschaft, die im ganzen Land und bis ins Büro von Premierminister Mark Carney zu hören sein wird.

Den Bericht gibt's hier. Die Leute in Alberta haben keine grosse Lust mehr, das Zerstörungswerk der WEF-Globalisten weiter zu ertragen. Alberta ist überwiegend konservativ. Das Land beinhaltet über 80 % der kanadischen Ölreserven.

Die Regierungschefin von Alberta, Danielle Smith, wird mit den First Nations sprechen müssen. Denn Alberta liegt auf Land, das mittels Verträgen mit den Ureinwohnern für britisch-kanadische Besiedelung eröffnet wurde. Die Regierungen der betroffenen First Nations haben sich bereits öffentlich zu Wort gemeldet und daran erinnert.