Die Berliner Zeitung fantasiert von einem “kybernetischen Regelkreis”, was bei Corona “schiefgelaufen” sei
Corona ist ein militärisches Projekt einer internationalen Mafia. Das Projekt basiert auf reinem Betrug, denn die Täter wussten von Anfang an, dass es nie eine “Corona-Pandemie” gab. Deshalb ersetzten sie sinnvolle Definitionen durch unbrauchbare, und nutzten absichtlich eine unbrauchbare Teststrategie, um die “Pandemie” regelrecht herbei zu testen, die sie mit ihrem eigens dafür hergestellten Virus haben wollten.
Wenn man eine Mafia entmachten will, dann muss man so vorgehen, wie man bei der Bekämpfung Organisierter Kriminalität immer vorgeht: man deckt die Strukturen auf und bringt die Täter zur Verantwortung. Deshalb wird es auch nur dann eine “Corona-Aufarbeitung” geben können, wenn der Rechtsstaat wiederhergestellt ist und endlich die Handschellen klicken.
Andernfalls bleiben die Täter in ihren Positionen, und wiederholen ihr höchst lukratives Verbrechen bei nächster Gelegenheit. Sie haben hunderte von Milliarden Profit damit gemacht, das lassen sie sich nicht entgehen. Siehe dazu auch Chemiker fragen zu Corona-Impfstoffen: Was zum Teufel soll da vertuscht werden?