Mir ist ein Rätsel, was nun alle mit dem Koalitionsvertrag haben
Zum einen werden die Politiker, die ihn aushandeln, sich nur begrenzt dafür interessieren. Die sehen den Vertrag in etwa wie ihre Wahlversprechen.
Zum Anderen handelt es sich um eine Koalition von Blackrock mit dem neoliberalen Flügel der Sekte. Da sollte doch jedem klar sein, dass diese Leute sich einen Dreck um die Belange der Bürger in Deutschland kümmern; Blackrock interessiert sich ausschliesslich für seine Profite. Und die Gaga-Sekte, deren “S”-PD-Flügel so dumm wie dreist ist, wenn es darum geht, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu eliminieren, Zensur statt Meinungsfreiheit und politische Justiz zu etablieren, wird sich erst recht nicht um Bürgerrechte und -interessen scheren.
Die Deutschen haben gewählt: Konzerninteressen, Oligarcheninteressen und Sektenideologie, um genau zu sein. Und die bekommen sie jetzt – so warm sie's vertragen können. Gesellschaft und Wirtschaft Deutschlands werden nun mit der Abrissbirne behandelt.
Ein Ziel erreicht die Gaga-Koalition jedoch nicht: es wird nicht zum Dritten Weltkrieg kommen, solange die Grossmächte alle nicht mitmachen wollen. Da können Dr. Blackrock und seine Bande geifern und kriegstreiben, bis die Schwarte kracht.
Siehe dazu auch Merz im Führer-Bunker – Raketen für den Ukraine-Krieg.