>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Der enthüllte Wahnsinn: Die „New York Times“ glorifiziert ein KriegsverbrechenIst der Terror organisiert?

Expression von SARS-CoV-2-Spike-Protein in zerebralen Arterien: Auswirkungen auf hämorrhagische Schlaganfälle Post-modRNA-“Impfung”

Spike protein expression was detected in 43.8% of vaccinated patients. SARS-CoV-2 spike protein persists in cerebral arteries up to 17 months post-vaccination. Spike protein was expressed in the intima of the cerebral arteries. In situ hybridization confirmed vaccine- and virus-derived spike protein mRNA. Findings highlight concerns about mRNA vaccine biodistribution and long-term safety.

Die Expression von Spike-Proteinen wurde bei 43,8 % der geimpften Patienten nachgewiesen. Das SARS-CoV-2-Spike-Protein persistiert in den Hirnarterien bis zu 17 Monate nach der “Impfung”. Spike-Protein wurde in der Intima der Hirnarterien exprimiert. Die In-situ-Hybridisierung bestätigte die aus dem “Impfstoff” und dem Virus stammende Spike-Protein-modRNA. Die Ergebnisse geben Anlass zu Besorgnis über die Biodistribution und die langfristige Sicherheit des modRNA-“Impfstoffs”.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)