>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Eine historische Niederlage der DemokratieNach Durchsicht der Akten ist Grok der Meinung, dass Lyndon B. Johnson JFK über die CIA von der Mafia ermorden hat lassen – Oswald war der Sündenbock

Ein paar haben es scheint's noch nicht verstanden, deshalb nochmals deutlich: das Virus kommt tatsächlich aus dem Labor in Wuhan – als Auftragsarbeit aus den USA

Man nennt so etwas einen Limited hangout: man gibt eine Sache, die weniger wichtig ist, zu, um die Dikussion darauf zu lenken, und alle eigentlich wichtigen Diskussionen damit zu vermeiden.

Wichtig wäre der Betrug mit den PCR-Tests, die modRNA-Katastrophe, die DNA-“Verschmutzungen”, die möglicherweise Absicht sind um das Genom der betroffenen Menschen zu manipulieren, und vieles mehr. Stattdessen redet man erneut darüber, ob das Virus nun einem Labor in Wuhan “entkommen” sein könnte, als “Unfall”. Wer bei der Nummer noch an Unfälle glaubt, hat den Schuss nicht gehört. Und ob die Täter das Virus im einen BSL-4-Labor oder im anderen hergestellt haben, ist zweitranging. Gefährlich ist ja sowieso der “Impfstoff” und nicht das Virus. Das ist nicht gefährlicher als eine mittelschwere Grippe eben ist. “Long Covid” ist die nächste Propaganda-Lüge, um die Geimpften zu verarschen, und ihnen eine Ablenkung für ihre Impfschäden zu geben.

(Download der RKI-Files, ungeschwärzt, im .DOCX-Format, unbearbeitet, sowie der Impfschadenliste des Paul-Unehrlich-Instituts)