>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

FOLGE 2: Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten aus der EU🤡 Narrensitzung am Landgericht – Die große Hosenaffäre!

Die linken Lebenslügen sind jetzt dann zuende

Zu denken, mit dem Mainstream liefe es leichter, war während des Corona-Betruges einfach. Man musste sich nur vormachen, es ginge etwa wirklich um Solidarität. Auch die CO2-Ideologie wurde für die politische Linke gemacht. Man muss nur aufhören, an andere Umweltschutzthemen zu denken, und schon kann man sich ganz vereinnahmen lassen. Dass es hier ein Multimilliarden-Geschäftsmodell mit Ablasshandel gibt, kann man positiv uminterpretieren, wenn man den Klassenkampf endgültig ganz vergisst. Mit der Buchstabensekte wurde es schon etwas schwieriger, aber immer noch verhältnismässig einfach. Dass man sich für Gleichheit einsetzt, ist für uns Linke selbstverständlich. Man konnte sich also immer noch leicht einreden, zu den vermeintlich Guten zu gehören – auch wenn die Nummer schon so gaga ist, dass einige Linke spätestens an der Stelle ausgestiegen sind.

Schwieriger wurde es aber mit “Stand for Ukraine”. Denn hier geht es um einen handfesten Krieg, bei dem Hunderttausende sterben. Ohne massiven gesellschaftlichen Druck wäre die Linke nicht auf Kurs zu halten. Und immer mehr scheren hier aus. Da die Mehrheit der Linken jedoch bei den anderen Betrugsthemen voll mitgemacht hat, kann sie sich nun bei denjenigen, die vorher ausgestiegen sind, schon nicht mehr blicken lassen. Das Gruppenkuscheln erfordert Solidarität mit und völlige Blindheit gegen die Bandera-Faschisten, sonst wird's ungemütlich. Da haben es andere gesellschaftliche Kräfte mit dem Bullshit-Lügenmärchen vom “bösen Putin” schon leichter. Je weniger Gehirn, desto einfacher.

Jetzt soll alles Geld in Rüstung zur Eröffnung des Dritten Weltkrieges gehen. Da bleibt nur noch das Setzen auf eine gut geschmierte und hochkorrupte Führung von oben in der Linken. Denn eigentlich müsste es einen Zwergenaufstand geben. Da gibt es aber noch eine Wirkung, die man nicht unterschätzen darf: die völlige Verblödung der Linken durch die Bildungsverhinderung der Gegenaufklärung, die mit der Gehirnwäsche einher geht: von der “linearen Erörterung” über “Trust the Science” bis zum Studium Bolognese. Wenn genügend Leute in der Linken nun komplett gaga und dumm wie Scheisse sind, könnte es für die Teilnahme am Dritten Weltkrieg grade so reichen. Aber auch so dürfte die Linke als politische Kraft dauerhaft deaktiviert sein – und das reicht schliesslich auch, wenn man den Rest der Trottel schon in der Tasche hat. Die Wehrpflicht gilt dann auch für Transen, und ihr Blut wird an der Ostfront in genau derselben Farbe spritzen. Ganz solidarisch.

Siehe dazu auch Gescheiterter Wahnsinn und noch mehr Wahnsinn.