Wie zu erwarten wählen die Deutschen weiter die Sekte – und BlackRock
SPD und Grüne verlieren, die Linkspartei gewinnt. Aber was die FFP2-Masken und den Krieg gegen Russland angeht, macht das wenig bis gar keinen Unterschied.
Das BSW hat mit Katja Wolf als Klotz am Bein komplett abgekackt, wie zu erwarten. Die Impfpflicht-Befürworterin mit Korruptionsverfahren und “Weiter so”-Koalition bestätigt die schlimmsten Befürchtungen der BSW-Wählerschaft. Nun muss die Bundes-BSW um den Einzug in den Bundestag bangen.
Die “AfD” stabilisiert sich bei 20 %, also unter ihren Möglichkeiten. BlackRock stellt dagegen den nächsten Bundeskanzler, der sich nun zwischen Sekte und “AfD” entscheiden kann. Man wird in der Firmenspitze diskutieren, mit welcher Fraktion von US-Oligarchen man weitermachen möchte – teilweise wurde die Sektenideologie ja bereits vom Konzern abgekündigt, und die “AfD” garantiert Krieg und Militarismus.
Überraschender- und unverdienterweise könnte die FDP überlebt haben, quasi als Zombieversion einer seit langer Zeit nicht mehr liberalen Fähnchen-nach-dem-Wind-Partei. Falls sie nicht doch noch rausfliegt, könnte sogar Lindner als Wiedergänger seine Fangzähne ausfahren und versuchen, Teil der BlackRock-Koalition zu werden.