Juchu, die “Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte” ist wieder da ;-)
Erinnert Ihr Euch noch an den “Fassbomben”-Bullshit? An die “moderaten Rebellen” erinnert sich nun jeder ;-) Oder vielleicht an die süsse, kleine Bana Alabed, das Twittermädchen aus Aleppo? In diesen Reigen der MI6-Bullshit-Propaganda gehört auch die “Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte”, eine einzelne Person in seiner Wohnung in Coventry, England: Rami Abdul Rahman alias Ossama Suleiman. Der äusserte sich damals wie folgt:
Ich bin keine Medienorganisation. Ich arbeite von zu Hause, meinem privaten zu Hause.
Er ist wieder da ;-) Und zwar im deutschen Staatsfunk und darf seine Weisheiten der Ferndiagnose aus England heraus wieder verbreiten:
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, dass die Sicherheitskräfte einen Ex-Offizier festnehmen wollten. Demnach wurden auch drei der Täter getötet. Die Provinz Tartus ist eine Hochburg der alawitischen Minderheit, der auch der entmachtete Präsident Baschar al-Assad angehört.
Hauptsache, die Assad-Leute sind nun die Bösen. Denn Al Qaida sind ja nun wieder die Guten! ;-) Vergessen soll 9/11 sein (insbesondere WTC7 ;-), vergessen der böse Ex-Chef Osama bin Laden. Jetzt sind die islamistischen Terroristen wieder “unsere” Freunde. Und wer könnte das besser wissen als Ossama Suleiman in seiner Wohnung in Coventry, denn schliesslich ist er ja die “Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte”, nicht wahr? ;-)
Also, liebe Kinder, gebt fein acht, das ZDF hat Euch etwas mitgebracht! Da stellt sich mir die Frage: wird auch die kleine Bana wieder mit dabei sein (wie alt ist die eigentlich inzwischen)? Ehrlich gesagt, ich hab sie schon ein Bisschen vermisst! ;-)