>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

NATO-Hauptquartier in Rostock verletzt Völkerrecht eklatant«Wie der Westen das Referendum Moldawiens über die Europäische Union manipulierte»

«Der Westen sieht rot wegen der gescheiterten zweiten Farbrevolution in Georgien»

Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Europäische Union drohen Georgien mit Konsequenzen, nachdem sich die georgischen Bürger für friedliche Beziehungen zu Russland und traditionelle moralische Werte ausgesprochen haben.

Den Bericht gibt's hier.

Georgien war eine der ersten in einer Reihe sogenannter Farbrevolutionen, die in den postsowjetischen Regionen stattfanden. Die Fingerabdrücke der CIA, USAID, der Soros-Stiftung und anderer westlicher imperialistischer Agenturen sind überall auf diesen Bewegungen zu sehen. Es besteht kein Zweifel, dass sie mit Hilfe westlicher Medien inszeniert wurden, um russlandfeindliche Regime zu schüren, mit dem letztendlichen Ziel, Russland selbst zu destabilisieren. Die Farbrevolutionen waren für die betroffenen Länder eine Katastrophe. Die georgische Rosenrevolution führte zu dem despotischen, korrupten Regime von Michail Saakaschwili, der derzeit wegen Machtmissbrauchs im Gefängnis sitzt.