>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Dramatischer Geburtenrückgang führt zu EntvölkerungDas Bündnis “Zusammen für Demokratie” ist in Wahrheit der Steigbügelhalter der “AfD”

Einladung zur Live-Diskussion mit der “anderen Seite”

Von: Paul Brandenburg <mail@paulbrandenburg.com>
Betreff: Einladung zur Live-Diskussion mit der “anderen Seite”
Datum: 17. Oktober 2024 um 08:24:53 MESZ
An: j.weinhold@lvz.de, johanna.weinhold@mdr.de @LVZ @mdrde

Sehr geehrte Frau Weinhold,

mit Freude höre ich, dass Sie mit Vertretern der “anderen Seite” über Meinungsfreiheit und Demokratie diskutieren möchten. In einer @NDR-Sendung vom 14.10.24 mit Moderator @Ingo_Zamperoni sagten Sie, dass diese andere Seite aber Ihnen das Gespräch aber verweigere. Als Vertreter der “anderen Seite” bzw. freien Medien geht es mir ähnlich und ich stimme zu: An solchen Diskussionen fehlt es und ich lade Sie herzlich zu einer solchen ein.

Für ihre Teilnahme gälte Ihnen nicht nur mein Respekt. In den freien wie in den alten Medien könnten wir damit zu einer erheblichen Reichweite kommen, vorausgesetzt uns gelingt ein ebenso offener wie fairer Austausch. Das traue ich uns beiden zu und biete Ihnen die Produktion einer Live-Diskussion, die Sie gern zeitgleich auch über Ihre Kanäle streamen können.

Bei aller Kontroverse in der Sache garantiere ich Ihnen Fairness in jeder Hinsicht. So Sie eine Zusage erwägen, lassen Sie uns vorab ein ebenso unverbindliches wie vertrauliches Vorgespräch führen.

Mit freundlichen Grüssen

Paul Brandenburg

PS: Ihre Mitdiskutantin aus der o.g. Sendung Maja Göpel @beyond_ideology lud ich vor wenigen Wochen mit fast wortgleichem Schreiben ein. Sie lehnte mit der Feststellung ab, dass sie mit Menschen wie mir nicht diskutieren würde

_

Dr. Paul Brandenburg
paulbrandenburg.com

(via Paul Brandenburg)