>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Die Rolle der Albedo-Schwankungen der Erde und des Energieungleichgewichts an der Oberseite der Atmosphäre bei der jüngsten Erwärmung: Neue Einsichten aus Satelliten- und Oberflächenbeobachtungen«Wir werden angegriffen: Verfassungsschutz startet Schmutzkampagne gegen Alexander-Wallasch.de»

Schwerwiegende Nebenwirkungen durch mRNA-Vakzine im Pflegeheim? – Teil 1: Unterschiedliche Chargennummern, ungeklärte blaue Flecken und Tote nach Impfungen mit Pfizer

Also es ist, dass ich auf meiner Etage zwei Tage nach der zweiten Impfung eine verstorbene Dame hatte. Dann habe ich mich mit Schwestern von den anderen Etagen unterhalten. In dem Haus sollen tatsächlich an dem Wochenende – Freitag ist die Impfung gewesen – und am Wochenende sind tatsächlich vier Leute – sollen verstorben sein in dem Haus, also innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung tatsächlich. Ob das alles mit der Impfung zusammenhängt, kann ich auch wiederum nicht beurteilen, aber ich bin der Meinung, dass das hätte gemeldet werden müssen, und dass man zumindest da hätte recherchieren müssen, da hätte man einen Arzt einschalten müssen und das hätte gemeldet werden müssen, das hätte man untersuchen müssen, ob es mit der Impfung zu tun hat, und das ist halt nicht erfolgt. Wir haben sogar noch die Anweisung bekommen, dass wir darüber schweigen sollen und dass wir das nicht nach außen tragen sollen. Wir haben quasi im Prinzip noch die Anweisung bekommen, dass das unter den Teppich gekehrt wird. Das war jetzt quasi das Schlimmste, was man als Nebenwirkung ja quasi erstmal erwarten kann, und dann, ja, ganz normale Nebenwirkungen, die man auch bei der Grippeimpfung oft sieht: Einstichstelle Schmerz, ich habe Muskelschmerzen, ich kriege Fieber. Dann hatten wir, bei mir auf der Etage war es so, dass ich drei Leute hatte, die eine Gürtelrose entwickelt haben innerhalb der ersten vier Wochen tatsächlich, und auch eine Mitarbeiterin hat eine Gürtelrose bekommen. Das war so, was an Häufigkeit quasi so war, und dann haben wir ganz viel Schwindel gehabt, ganz viel Stürze nach der Impfung tatsächlich, und bei den Dementen – wir haben drei hochgradig Demente auf meiner Station – hat man eindeutig gemerkt, da ist eine Verschlechterung des geistigen Zustands eingetreten nach diesen Impfungen. Auch das ist wirklich erkennbar. Dann hab‘ ich welche, die nicht mehr laufen können; da hab‘ ich auch etliche von, die vorher wirklich fit waren und am Rollator gehen konnten, die jetzt im Bett liegen oder im Rollstuhl sitzen. Na, weil die keine Kraft mehr haben….

Das Interview gibt's hier.