Der Test ist abgelaufen? Aber das macht doch gar nichts! Er zeigt ja immer noch irgendwas an. Der WDR fährt mit dem Corona-Gentherapie-Marketing fort, als hätte es nie RKI-Leaks gegeben.
(via Staatsfunk)
Selbstverständlich wird diese Promo vollständig vom Gebührenbezahler finanziert. Pfizer/BioNTech bekommen die Reklamesendung kostenlos. Und der Betrüger, der hier den Arzt gibt, riskiert nichts – die Schäden, die seine Lügen erzeugen, tragen die Opfer selber. Falls es schiefgeht, haftet wieder der Steuerzahler und nicht Pfizer/BioNTech – die Pharma-Mafia steht schliesslich haftungsfrei. So gesehen sind Plasmide und LNP in der Gen-Giftbrühe rein finanziell gesehen völlig harmlos.
Der interviewte Pharmaverkäufer ist übrigens tatsächlich Allgemeinarzt. Sein Eigeninteresse dürfte darin liegen, dass er sich als ärztlicher Leiter des Impfzentrums Kreis Olpe eine goldene Nase an den Giftspritzen verdient hat. Er bezeichnet sich selbst als “Digital Health Enthusiast” – bei der Profitmarge ist das nachvollziehbar. Vor sechs Monaten hat er das Digitale Facharzt- und Gesundheitszentrum (DFGZ) in Olpe gegründet.
Eine Win-Win-Win-Situation.