>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Zu Tode beatmet«Big Brother an Bord: Britische Bahnhöfe nutzen Amazon-gestützte KI, um die Stimmung der Menschen zu lesen»

Die Definition von Schwerwiegenden Unerwünschten Ereignissen wurde während der Einführung der COVID-19-Spritze in Kanada geändert – Sie wussten auch von Berichten über übermäßige Schädigungen von Frauen.

Apparently, according to FOI-requested information from individuals and organizations in Canada now implicated in contracting SAE definitions to give the AEFI data the appearance of being innocuous (aka: you’ll only feel a slight pinch), there were 8.2 times more women sustaining injury from the COVID-19 shots than men. This is also mirrored in VAERS.

Laut FOI-Informationen von Einzelpersonen und Organisationen in Kanada, die jetzt an der Erstellung von SUE-Definitionen beteiligt sind, um den AEFI-Daten den Anschein der Harmlosigkeit zu geben (aka: Sie werden nur ein leichtes Zwicken spüren), erlitten 8,2-mal mehr Frauen als Männer Verletzungen durch die COVID-19-“Impfung”. Dies spiegelt sich auch in den VAERS-Daten wider.

Den Bericht gibt's hier.