Integration von mit Coronavirus-Impfstoffen kontaminierter DNA in das Genom menschlicher Zelllinien
コロナワクチンの汚染DNAの問題の本質は、ヒトゲノムを改変する可能性です。この可能性を検証する目的で、Ulrike Kaemmerer博士は、MCF7およびOVCAR-3癌細胞株にコロナワクチンを投与する実験をしました。Kaemmerer博士から相談を受けたMcKernan先生は、これらの細胞株から汚染DNAを検出する実験を行いました。そして、癌細胞株ゲノムへの汚染DNA統合の最初の事例を自身のブログ上で報告しています。興味がありましたので、McKernan先生が同定したDNA組換え事象を私自身でも改めて再解析してみました。今回の記事ではその解析結果も併せて紹介させていただきます。
Das Problem der kontaminierten DNA in Coronavirus-Impfstoffen besteht im Wesentlichen darin, dass sie das menschliche Genom verändern können. Um diese Möglichkeit zu testen, führte Dr. Ulrike Kaemmerer ein Experiment durch, bei dem Corona-Impfstoffe an die Krebszelllinien MCF7 und OVCAR-3 verabreicht wurden. Dr. McKernan, der von Dr. Kaemmerer konsultiert wurde, führte ein Experiment durch, um kontaminierende DNA aus diesen Zelllinien nachzuweisen. Außerdem berichtet er in seinem Blog über den ersten Fall einer kontaminierenden DNA-Integration in das Genom einer Krebszelllinie. Das interessierte mich und so beschloss ich, das DNA-Rekombinationsereignis, das Dr. McKernan identifiziert hatte, erneut zu analysieren. In diesem Artikel stellen wir auch die Analyseergebnisse vor.
Den Bericht gibt's hier. Siehe diese deutschsprachige Übersetzung.
現実問題として、世界中の膨大な数の人間にワクチン接種の名の下に「汚染DNAのトランスフェクション人体実験」が行われたという事です。人類のゲノム改変はmRNA製剤薬害の最たるものであり、将来的には人類の「原罪」として歴史に刻まれるのではないでしょうか。
Die Realität ist, dass im Namen der Impfung „Transfektionsexperimente mit kontaminierter DNA“ an einer großen Zahl von Menschen auf der ganzen Welt durchgeführt wurden. Die Veränderung des menschlichen Genoms ist die schwerwiegendste Schadensursache durch mRNA-Medikamente und wird in Zukunft wahrscheinlich als „Erbsünde“ der Menschheit in die Geschichte eingehen.