Jetzt labern sie beim SWR um den heissen Brei rum, und halten das für Corona-“Aufarbeitung”
Corona ist ein gross angelegter, international organisierter Betrug. Dabei gibt es Haupttäter und Mittäter. Es gibt Betrüger und Getäuschte. Das ist kein “Versehen”, und es waren keine “Fehler“. Es ist eines der grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Und wenn Ihr nicht in der Lage seid, klar Ross und Reiter zu benennen (gerne auch mit Getäuschten, die mitgemacht haben, aber selber nur auf den Betrug herein gefallen sind), dann haltet Euch doch einfach raus!
Den öffentlich-rechtlichen Medien glaubt ja sowieso keiner mehr ein Wort, der noch alle Tasten am Klavier hat. Eure Gebühren müssen wir noch bezahlen, aber wir machen längst eigene Medien und brauchen Euch nicht mehr.
Klar, ein ÖRR, der funktioniert, wäre Gold wert. Aber es wird immer klarer, dass wir den leider nicht mehr zurück kriegen werden, und nur noch für Staatspropaganda zur Kasse gebeten werden. Scheindiskussionen wie die verlinkte helfen jedoch niemandem. Ihr könnt sie Euch sparen. Denn die Gehirngewaschenen (Bonhoeffer nennt sie die Dummen) glauben Euch ja weiter alle Eure Lügen. Und wir anderen sowieso nichts mehr.
Macht Musikkonzerte. Bringt Filme. Übertragt Fussball. Aber beleidigt denkende Menschen wenigstens nicht mit einem solchen Versuch, das Verbrechen totzuquatschen, bei dem Ihr federführend Haupttäter gewesen seid.