>b's weblog

Mit Angst zur KriegsmentalitätEin Freispruch mit Nachtreten – Prozess gegen den Dramatiker und Satiriker C. J. Hopkins

Klimawandel: Die ungeklärte Wissenschaft (Teil 1)

[König] Charles hat uns schon lange vor einer Klimakatastrophe gewarnt. Es ist 14 Jahre her, dass er uns treffsicher mitteilte, uns blieben nur noch 8 Jahre Zeit, um die Welt zu retten.

Es ist natürlich die behauptete Rechtfertigung für ein neues globales Wirtschaftsmodell, weshalb Leute, die wir als Parasitenklasse bezeichnen könnten, so eifrig darauf erpicht sind, «Klimaalarm» zu schlagen. Sehen wir uns die vermeintliche Lösung an, die Ziele der nachhaltigen Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDG), so hat diese weit mehr mit globaler wirtschaftlicher, politischer, finanzieller und sozialer Kontrolle zu tun als mit der Bekämpfung des «Klimawandels». Unter den sogenannten «Vordenkern», die sich auf der COP28 versammelt hatten, war Charles einer von vielen, die erklärten, zur Bekämpfung des Klimawandels sei viel mehr globale Governance erforderlich.

Den Artikel gibt's hier.