>b's weblog

Die UNO schätzt den Aufwand für den Umbau von Gesellschaft und Wirtschaft auf 150'000 Milliarden DollarAuch in Brüssel tobt ein Bauernkrieg

DNA-Kontamination auch in japanischem Corona-Impfstoff festgestellt.

現実問題として、既に世界中の人々に接種されたコロナワクチンが大量のDNA汚染を受けている事はもはや確定的であり、日本も例外ではない事が明らかになりました。そしてDNA汚染はコロナワクチンに限らず、これからのLNP/mRNA製剤の共通の害となるでしょう。そして今となっても日本のコロナワクチン反対運動はDNA汚染問題に関しては無視を続けています。日本の人々が接種してきたコロナワクチンも同様にDNAで汚染されている事を日本国民が知れば、コロナワクチンや今後のmRNAワクチンに対する抑止力となるのではないでしょうか。

In der Praxis steht nun fest, dass die bereits an Menschen in aller Welt verabreichten Corona-“Impfstoffe” mit großen Mengen an DNA verunreinigt sind, und Japan ist da keine Ausnahme. Und die DNA-Kontamination ist nicht auf die Corona-“Impfstoffe” beschränkt, sondern wird eine häufige Gefahr bei künftigen LNP/modRNA-Produkten darstellen. Und selbst jetzt ignoriert die Anti-Corona-“Impf”-Kampagne in Japan weiterhin das Problem der DNA-Kontamination. Wenn die Japaner wüssten, dass der Coronavakzine, mit dem sie geimpft wurden, ebenfalls mit DNA kontaminiert ist, würde dies eine abschreckende Wirkung auf Coronavakzine und zukünftige mRNA-“Impfstoffe” haben.

Den Bericht gibt's hier.