«Kommentar: Warum poste ich ein Maskenurteil?»
Richter Dettmer vom Amtsgericht Weimar sprach Recht, was nun durch das weitere Urteil des AG Halle deutlich wird. Die übergriffige Exekutive indes wollte die gesamte Richterschaft erziehen nach dem Motto: „Bestrafe einen und erziehe Alle“. Die Verurteilung von Richter Dettmer ist ein Angriff auf die Unabhängigkeit der Justiz, was mit der Bestätigung des Maskenurteils deutlich wird, dass Richter Dettmer richtig lag. Er gehört rehabilitiert.
Ohne Maskenpflicht als politisches Symbol hätte keiner auf der Straße ein angeblich hoch gefährliches Virus „SarsCoV2“ bemerkt, denn tatsächlich erklärte Prof. Ioannidis, dass das Virus mit jeder anderen gängigen Grippe vergleichbar sei. Die Masken machten erst die Massenhysterie möglich und waren ein Eckstein für den Impfwahn, weil sie etwas sichtbar machten, was sonst nicht sichtbar war.
Wer Masken aufsetzte, hätte auch daran zwingend glauben müssen, dass das Aufstellen eines Fußballtores vor dem Fenster das Eindringen von Mücken verhindert. Es setzt ja im OP keiner OP-Masken auf, um im Operationssaal vor Viren oder Bakterien zu schützen, sondern es ist ein Spritzschutz, dass Tröpfchen nicht in die Wunde gelangen. Die Reinluft und das Entfernen von Viren und Bakterien übernimmt eine HEPA-Luftreinigungsanlage, die übrigens auch für jeden Klassenraum effektiv gewesen wäre, aber keiner aufstellen durfte, weil ansonsten der Unsinn mit dem Masken klar geworden wäre.
Alle Maßnahmen müssen in einem großen Rahmen gesehen werden. Sie waren alle darauf ausgerichtet, den Impfdruck aufzubauen und die Massenpsychose zu errichten, dass alle daran glaubten - nur die Impfung helfe.
Klar ist, dass der Pharmaindustrie und der Regierung sicher eine solch klare Ansage nicht gefallen dürfte, weil sie das Ausmaß des angerichteten Unrechts verdeutlicht, insbesondere gegenüber Richter Dettmer.
(via @AnwaltUlbrich)
Siehe dazu auch Thema heute: „Masken- und Testpflicht (2021) in Sachsen-Anhalt – AG Halle liest Privatschule die Leviten“.