>b's weblog

Dürreperioden werden tendenziell weniger – Einfluss von Klima, Temperatur oder CO₂ nicht erkennbarNEURO-COVAX: Italienisches Netzwerk stellt fest, dass neurologische Nebenwirkungen nach COVID-19-“Impfung” sehr häufig auftreten

Sie wussten es

Im Manova Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit den Anwälten David Jungbluth, Philipp Kruse und Brigitte Röhrig über die kriminellen Machenschaften der globalen Impfmafia.

Die Fachanwältin für Arzneimittelrecht Brigitte Röhrig hat ein sensationelles Buch geschrieben „Die Corona Verschwörung“. Darin untersucht sie bis ins kleinste juristische Detail, wie die Impfreligion in die Welt gekommen ist und – obwohl die Beteiligten das hätten wissen müssen – immensen Schaden angerichtet hat. Sie rekonstruiert die Befehlskette, die es möglich gemacht hat, dass ein gentechnisches Therapeutikum zum normalen Impfstoff umdeklariert wurde und wie es zu der „politischen Entscheidung“ kam, dass Kanzlerin Merkel und die WHO die Impfung als allein rettendes Mittel durchgesetzt haben. Mit enormen Fachkenntnissen zeigt Brigitte Röhrig, wie die europäische Zulassungsstelle für Arzneimittel eine bedingte Zulassung für Comirnaty und andere neuartige mRNA-Präparate durchgewunken hat, obwohl sie gravierende Mängel festgestellt haben. Weder kannte man die genaue Zusammensetzung noch konnte man die Wirksamkeit belegen und auch nicht die Reinheit der Herstellung nachweisen. Es gab einfach nicht genug Unterlagen, um eine Nutzen-Risiko-Bewertung vornehmen zu können. Im Gegenteil: In mehrfacher Hinsicht erkannte man bei der EMA, wie gefährlich der neuartige experimentelle Impfstoff sei. Trotzdem hat man ihm unter enormem politischen Druck eine bedingte Zulassung erteilt. Viele der Bedingungen sind erst viel später erfüllt worden, manche bis heute gar nicht.

(via Manova News)