>b's weblog

Küsse und andere MenschheitsverbrechenDer Putsch in Chile als Grundlage für die „neoliberale Konterrevolution“ und die Chicago Boys

Vitamin-D-Mangel Schlüsselfaktor für schweres Covid-19 und Tod – Studien wurden gelöscht

Der Chief Science Advisor von Neuseeland veröffentlichte am 2. Juni 2020 einen Bericht, in dem er zu dem Schluss kam, dass Vitamin-D-Mangel eine Schlüsselrolle bei schwerem Covid-19 und Tod spielt. Er dokumentierte die neuesten Forschungsergebnisse, Arbeiten von philippinischen und indonesischen Forschern, die zeigten, dass schweres COVID-19 und Todesfälle mit Vitamin-D-Mangel zusammenhängen.

Einen Monat später wurden beide Arbeiten entfernt, und die indonesischen Forscher verschwanden von der Bildfläche, während eine Arbeit (ebenfalls aus Indonesien) herauskam, in der behauptet wurde, Vitamin D sei eine “Fehlinformation” und die indonesischen Forscher hätten nie existiert!

Den Bericht gibt's hier.