>b's weblog

Die Fruchtbarkeit geht mit der Corona-“Schutzimpfung” stark zurück, sagt das Bundesinstitut für BevölkerungsforschungGute Frage

Nachweis von rekombinantem Spike-Protein im Blut von Personen, die gegen SARS-CoV-2 geimpft wurden: mögliche molekulare Mechanismen

The specific PP-Spike fragment was found in 50% of the biological samples analyzed, and its presence was independent of the SARS-CoV-2 IgG antibody titer. The minimum and maximum time at which PP-Spike was detected after vaccination was 69 and 187 days, respectively.

Das spezifische PP-Spike-Fragment wurde in 50 % der untersuchten biologischen Proben gefunden, und sein Vorhandensein war unabhängig vom SARS-CoV-2-IgG-Antikörper-Titer. Der minimale und maximale Zeitpunkt, zu dem PP-Spike nach der Impfung nachgewiesen wurde, betrug 69 bzw. 187 Tage.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Von wegen “bleibt im Muskel und ist nach ein paar Tagen wieder weg.” Die 187 Tage Maximalwert sind ein Studienartefakt, denn länger ging der Untersuchungszeitraum nicht. Das bedeutet, die Spike-Proteine gehen nicht mehr weg.