>b's weblog

SPD will öffentliches Leben bei Hitze einschränkenPressemeldung der Polzei Gießen

Streumunition ist der nächste logische Schritt

Da meinen nun manche, die Heuchelei sei unerträglich, wenn man solche Waffen liefere. Es sind Leute, die sich keine Gedanken machen, dass es auch nicht lustig ist, das Bein abgeschossen zu bekommen oder die Lunge zerfetzt.

In Wirklichkeit hat das Heucheln Methode: Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet sind ohne Heuchelei gar nicht möglich. Es ist eines der widerlichsten Verbrechen überhaupt, das zu tun. Und die Ausrede, es sei ja für einen guten Zweck, schliesslich diene es der staatlichen Selbstverteidigung der Ukraine, ist leicht zu durchschauen: schliesslich sind es die Kriegstreiber, die seit 2014 mit dem Putsch und der Bombardierung der Zivilisten im Donbass gezeigt haben, dass sie für ihre geostrategische Interessen auch über zehntausende oder auch hunderttausende Leichen gehen.

Es sind Massenmörder, alle. Die, die gehirngewaschen da mitmachen, lassen sich von Massenmördern für ihren Massenmord instrumentalisieren. Da ändert dann Streumunition auch nicht mehr viel.