>b's weblog

Wer sich wundert, weshalb das Paul-Unehrlich-Institut scheinbar rechtswidrig handelt – Spahn hatte damals die Möglichkeit extra für COVID-19-“Impfstoffe” geschaffen, dass überhaupt keine ernstzunehmende Prüfung stattfindetDass 16.5 Millionen US-Amerikaner nun das Risiko eines Herzinfarktes haben, liegt laut Daily Mail daran, dass sie “zu hart trainieren”

Von der Leyen hat siebenfach versagt – und schielt trotzdem auf nächsten Posten

Ursula von der Leyens Amtszeit ist geprägt von Hinterzimmer-Deals und Missmanagement. Die deutsche EU-Kommissionspräsidentin von Macrons und Merkels Gnaden hat in sieben entscheidenden Politikfeldern versagt. Trotzdem liebäugelt die CDU-Politikerin schon mit dem nächsten Spitzenposten.

Den Kommentar gibt's hier. Sie ist halt korrupt bis zum Anschlag, das Röschen Albrecht. Sowas wird von denen gefördert, die dann den Profit einstreichen.