>b's weblog

Personalie des Tages, heute: Klaus StöhrDer EU-Kommissar für den Binnenmarkt, Thierry Breton, droht mit einer mit Gewalt durchgesetzten Zensurkampagne in der EU ab 25. August, dem Tag des Inkrafttretens der EU-Zensurregulierung DSA

Ergebnisse der Corona-“Schutzimpfung”: “Ich weiß nicht, ob ich je wieder gesund werde”

Im November 2022 wurde ich auf Anraten meines damaligen Hausarztes zum vierten Mal geimpft. Einige Tage später bekam ich Schwindel, Herzrasen, Muskelschmerzen und hatte plötzlich überhaupt keine Kraft mehr in meinen Armen. Ich dachte kurzzeitig, ich hätte einen Schlaganfall. Die Beschwerden blieben, und viele weitere kamen dazu. Ich kontaktierte meinen damaligen Hausarzt, von meinem Verdacht, dass die Beschwerden auf die Impfung zurückzuführen sind, wollte er nichts wissen. Mich macht es unfassbar wütend, dass das nach meiner vierten Impfung passiert ist. Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon über derartige Nebenwirkungen Bescheid wissen und die Menschen darüber aufklären müssen.

Den Bericht gibt's hier.