>b's weblog

Biohacker NarfGb über die epigenetischen Folgen der Corona-“Schutzimpfung”: «Der Weg Richtung Himmel oder Hölle»«Es ist ein Fakt: Ich war der einzige in meiner Einheit, der nicht geimpft war. Und zugleich der einzige, der kein Corona bekommen hat.» – Gericht hält Impf–Befehl für unzulässig

Moderna hat einen Produktionsvertrag mit dem US-Verteidigungsministerium im Rahmen seiner mRNA-Produkte über die Herstellung sowohl von zivilen Produkten als auch von Produkten für “militärische Anwendungen” (also von Biowaffen)

This clause declares the contractor free of liability and also describes the items and technology as both civil and military applications, i.e. weapons:

Diese Klausel erklärt den Auftragnehmer für haftungsfrei und beschreibt die Gegenstände und Technologien sowohl als zivile als auch als militärische Anwendungen, d. h. als Waffen:

H.8 PREP

Den Bericht gibt's hier.