>b's weblog

Fox News, Tucker Carlson, and the American EmpirePfizer verschleierte in seinem Antrag bei der EMA die mangelhafte Qualität seines “Impfstoffs”. Das war sogar der EMA zuviel.

Professor Murakami von der Tokyo University: «Ich war überrascht, in dem mRNA-Impfstoff von Pfizer Plasmid-DNA zu finden, und als ich sie untersuchte, war ich überrascht, die SV40-Sequenz zu finden.»

SV40はがんウイルスのプロモーターでこの配列があるとDNAがヒトの核まで移行しやすい。よりゲノムに入りやすい。 mRNAワクチンを作るうえで全く必要ない配列なのに。なぜSV40があるのか?

コメ: ファイザーがEMA(欧州医薬品庁)に提出したプラスミドDNAマップにはSV40が入っていないようだが、なぜ隠した?

SV40 ist der Promotor von Krebsviren, und das Vorhandensein dieser Sequenz macht es der DNA leichter, in den menschlichen Zellkern zu wandern. Es ist wahrscheinlicher, dass sie in das Genom gelangt. Diese Sequenz ist für die Herstellung von mRNA-Impfstoffen völlig unnötig. Warum ist SV40 da?

Reis: Die Plasmid-DNA-Karte, die Pfizer der EMA (European Medicines Agency) vorgelegt hat, scheint kein SV40 zu enthalten, warum haben Sie es versteckt?

(Quelle: Professor Murakami von der Tokyo University of Science)

(via @fseiichizb4)

Prof. Murakami ist nicht alleine mit der Entdeckung. Siehe dazu auch Der “bivalente Impfstoff” von Pfizer enthält DNA in Form von Plasmiden, die vom krebserzeugenden Virus SV40 stammt, das eigentlich seit 1963 ausgerottet sein sollte.