>b's weblog

VAIDS – Die Zerstörung des Immunsystems durch die “Impfung”Planet of the Humans

Geil auf den Krieg

Geil auf den Krieg

Ex-Bundeswehr-Soldat kämpfte als Söldner gegen Russland und plaudert über Kriegsverbrechen

Den Bericht gibt's hier.

Heinrich sprach auch das Nazithema an: «Sie sind tatsächlich der erste, der mich danach fragt», alle anderen Journalisten hätten es tunlichst vermieden, erwiderte Kratzenberg. Und er berichtete von «absolut krassem Antisemitismus» sowie ukrainischen und anderen osteuropäischen Kameraden, darunter auch Juden, die ein Hakenkreuz trugen. Dieses habe aber eine «ganz andere Bedeutung» als in Deutschland: Es sei lediglich ein antikommunistisches und antisowjetisches Symbol, beschwichtigte Kratzenberg und demonstrierte damit seine tragische Ahnungslosigkeit davon, dass Antikommunismus ein zentraler Wesenszug des Nazismus wie jedes anderen Faschismus ist. Entsprechend unbedarft ließ er auch seinem Hass auf «Watniks» (Schimpfwort für Angehörige der russischen und prorussischen Arbeiterklasse) und «Friedenstauben» freien Lauf.