>b's weblog

«Beide Kinder erkrankten zeitlich versetzt zueinander, aber kurz nach ihren jeweiligen Biontech-Impfungen.»Dieses Papier britischer Forschungsinstitute im Auftrag der Regierung zeigt, wie “Net Zero” aussehen soll: die Insel wird ein riesiger Knast

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden: Folge 1 Aufarbeitung

Die WHO und ihr Generaldirektor sollen mit noch nie dagewesenen Befugnissen ausgestattet werden. Die Vehikel dafür sind der neue Pandemievertrag und die Änderungen der bestehenden Gesundheitsvorschriften (IGV). Wenn diese von den Delegierten der Staaten – ja, auch von Ihrem – beschlossen werden, dann war das, was wir in den letzten drei Jahren hatten, das reinste Erholungsheim. Deshalb werden wir in mehreren Folgen darstellen, was beabsichtigt ist und wie und warum es den Menschen massiv schaden wird.

Den Artikel gibt's hier.

Die beste Vorbereitung auf “die nächste Pandemie” ist Auflösung der WHO, die Zerschlagung der Pandemie-Industrie und die Abwahl aller Pandemie-Politiker, denn dann gibt es keine Pandemie mehr.