>b's weblog

Die Pharma-Mafia in den USA beginnt damit, Zuchttiere in der Fleischproduktion mit mRNA-Gentherapien zu behandeln. Die Auswirkungen solcher Lebensmittel auf Menschen sind unbekannt.Künstliche Dummheit

“Ich möchte meine persönliche Geschichte mit Euch teilen”

Seitdem die kanadische Regierung eine der größten Propagandakampagnen der Geschichte gegen Kanadier geführt hat, habe ich meine gesamte Familie und fast alle meine Freunde verloren, die einzige Person, die mir geblieben ist, ist meine Frau und jetzt ein wunderschönes Baby

Diese #Covid #Impfpolitik ist nicht nur für körperliche Schäden und Tod verantwortlich, sondern hat auch einen massiven psychischen Tribut von den meisten Menschen und Familien/Freunden gefordert

Meine Mutter und mein Vater, mein Bruder und meine Schwester, meine Oma und meine Cousins reden nicht mehr mit mir.

Meine gesamte Familie ist geimpft, meine Schwester leidet jetzt an Guillan Barre, anfangs auch als “MS-ähnliche Symptome, ohne MS zu haben” erklärt, entwickelte sie Läsionen an der Wirbelsäule

Zwei Freunde der Familie haben Hautkrebs

Zwei Bekannte von mir, die über 60 sind, bekommen wieder ihre Periode

Eine Freundin von uns (30) hat ein Problem mit ihrer Periode

Bei einer anderen Freundin von uns wird die Diagnose noch gestellt, aber sie hat eine Art Problem mit ihrem Immunsystem

Eine andere Person, die wir kennen, hat eine unheilbare neurologische Erkrankung

Die Liste geht weiter....

Wissen Sie, was es noch bewirkt hat? Es hat zwei getrennte Klassen geschaffen und die Karrieren der Menschen zerstört:

1) Die verängstigte Mehrheit

2) besorgt über die tatsächlichen Fakten - Minderheit

Ich werde nie vergessen, wie Kanadas Propagandamaschine meine Familie und mein geistiges Wohlbefinden absolut zerstört hat 🖕🖕 und ich werde NIE WIEDER über diesen Irrsinn schweigen 😡.

Die Menschen wachen jetzt zu allen möglichen harten Realitäten auf und die Wahrheit wird ans Licht kommen 🔥 ❤️

Bitte kämpft weiter mit mir, informiert euch selbst und die Menschen um euch herum, die es WOLLEN listen❤️

Liebe Grüße an alle ❤️❤️❤️

(Quelle: @bambkb)