>b's weblog

Bericht aus Brüssel 5 – KI, Korruption & VetternwirtschaftStudie aus Israel über COVID-19-Patienten: keine “Impfung”, keine Myocarditis

Des Glückes Unterpfand

Die derzeitig in Deutschland Regierenden führen uns Schritt für Schritt in eine irdische Hölle, bestehend aus Uneinigkeit, Unrecht und Unfreiheit — doch noch ist es nicht zu spät.

Stellen Sie sich ein Land vor, in dem folgende Zustände herrschen: Es grassiert eine bedrückende Wohnungsnot. Verbreitet ist die Armut alter Menschen sowie Jugendlicher und Kinder und ebenso mittlerer Altersstufen. Das Land verstrickt sich immer tiefer in einen Konflikt mit der zweitgrößten Atommacht der Welt. Die Energiepreise sind so hoch, dass nicht nur die „kleinen Leute“ deswegen von Armut und Zahlungsunfähigkeit bedroht sind. Und auch die Wirtschaft verlagert ihre Produktion massiv ins Ausland. Kleinunternehmer müssen reihenweise aufgeben. Die Inflation entwickelt sich zu einer wachsenden Bedrohung für den Wohlstand von Millionen Menschen. Notversorgungseinrichtungen wie die „Tafeln“ sind vom Ansturm der Hilfesuchenden überlastet … Diese Schreckensliste könnte beliebig fortgesetzt werden. In einem solchen Land, so könnte man annehmen, würde es erheblich krachen. Die Straßen und Plätze wären gefüllt mit Protestierenden. Die Regierung würde wanken, ihr Untergang wäre nicht mehr weit. Die Opposition, egal welcher Couleur, hätte leichtes Spiel. Nichts davon ist jedoch im Deutschland des März 2023 zu spüren. Es herrscht die Ruhe eines Friedhofs. Dass sich Menschen derart dreist die Butter vom Brot nehmen lassen, ist das Ergebnis einer perfiden Manipulationsstrategie seitens der „Eliten“. Wenn wir diese durchschauen, besteht die Chance auf wirksame Gegenwehr. Geben wir uns nicht mit Almosen zufrieden, die uns Politiker als Teilkompensation für Probleme gewähren, die sie selbst mitverursacht haben. Bestehen wir auf unserem Recht auf Glück, Freiheit und Würde!

Den Artikel gibt's hier.