>b's weblog

König Charles sagt seine Reise nach Frankreich ab, als in den Straßen von Paris die Revolution ausbrichtNach Polen nun auch andere Nachbarn: Rumänische Politikerin bringt Gesetzentwurf zur Annexion eines Teils der Ukraine ein

Die Staatsanwaltschaft hat sich im Fall Michael Ballweg eine neue Anklage ausgedacht

Laut Anklageschrift soll Querdenken-Gründer Michael Ballweg versucht haben, eine halbe Million Euro Steuern zu hinterziehen und in 9450 Fällen zu betrügen. Das erfuhr „Achtung, Reichelt!“ exklusiv. Zuletzt waren sämtliche Geldwäsche-Vorwürfe gegen Ballweg fallengelassen worden. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft scheint juristisch Achterbahn zu fahren.

Den Bericht gibt's hier. Ist ja auch egal, was sie vorgeben, um Ballweg einzulochen. Der kommt nicht mehr raus. Deutschland ist schliesslich kein Rechtsstaat.