>b's weblog

Die niederländische Regierung will tausende Bauernhöfe bis 2030 platt machen. Damit wird die Bevölkerung abhängig von der Versorgung durch Grosskonzerne.COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht

Verdoppelung der Hormonverschreibungen seit 2020 weckt neue Bedenken gegen “Impfstoffe”

NHS specialist/consultant activity per month

A short while back a friend mentioned in casual conversation that she’d been feeling fatigued for a while and had been referred by her GP to a consultant specialising in endocrine function. I suppose most people might have ignored this, but as it happened, when I got home I had a look at the data for the activity of hospital consultants in this field and had a bit of a surprise.

Vor einiger Zeit erwähnte eine Freundin in einem lockeren Gespräch, dass sie sich seit einiger Zeit müde fühle und von ihrem Hausarzt an einen Facharzt für endokrine Funktionen überwiesen worden sei. Ich nehme an, dass die meisten Menschen dies ignoriert hätten, aber als ich nach Hause kam, habe ich mir die Daten über die Tätigkeit der Krankenhausärzte in diesem Bereich angesehen und war ein wenig überrascht.

Den Bericht gibt's hier.