>b's weblog

Ein paar Fakten zu CoronaZumindest Abgeordnete des Parlaments von Michigan würden gerne wissen, was Pfizer zur Aussage seines Forschungsdirektors sagt

Impf-Schäden: Was Medien, Medizin und Politik weitgehend ausblenden, erreicht langsam aber sicher die Gesellschaft

Kardiologische, neurologische und psychiatrische Untersuchungen ergaben nichts. Erst eine Psychiaterin meldete die Nebenwirkungen an Swissmedic.

Anschliessend sagte ihm ein Spital-Immunologe, sein Fall komme ihm bekannt vor. Und riet ihm von einer weiteren Impfung ab. Nur, öffentlich wollte niemand etwas dazu sagen.

Mittlerweile ist Mihajlovic vollständig pflegebedürftig. Er hofft, an einer klinischen Studie teilnehmen zu können, um irgendwann ein Medikament gegen seine möglichen Impfschäden zu erhalten.

Den Artikel gibt's hier.