>b's weblog

WHO rät Regierungen, die alles Vertrauen aufgebraucht haben, Schleichwerber anzuheurenBeleidigte Leberwurst: nur weil man sie jahrelang beschimpft, diskriminiert und mit Rufmord überzogen hat, wollen die Ungeimpften in Österreich keine Grünen, keine ÖVP und keine SPÖ mehr wählen

Die gleichgeschalteten Qualitätsmedien und die Manipulateure der asozialen Medien sind hier gefordert: Drei Viertel der MDRfragt-Teilnehmenden finden Kampfpanzer-Entscheidung immer noch falsch.

MDRfragt: Drei Viertel der MDRfragt-Teilnehmenden finden Kampfpanzer-Entscheidung falsch | MDR.DE

Die Entscheidung, Leopard-2-Panzer an die Ukraine zu liefern, finden drei Viertel der MDRfragt-Teilnehmer falsch. Das ist das Ergebnis der aktuellen Befragung, an der sich rund 28.000 Mitteldeutsche beteiligt haben.

Den Bericht gibt's hier.