>b's weblog

COVID-19-Impfstoffe stehen möglicherweise in Verbindung mit einer tödlichen neuen Form der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit“Je länger der Krieg dauert, desto größer wird das Risiko einer Ausweitung oder Eskalation”

Die Wolfsangel und die Tagesschau

Die Wolfsangel und die Tagesschau

Zu meiner morgendlichen Lektüre gehört selbstverständlich die Website der Tagesschau. Nicht, weil ich mich danach gut informiert fühle, sondern weil ich wissen möchte, welche Propaganda man den Deutschen gerade so ins Hirn träufelt. Die Tagesschau und das System in das sie eingebettet ist, übertriffen alles, was ich mir an koordinierter Desinformation bisher vorstellen konnte. Im Mosaik der gleichgeschalteten deutschen Medienlandschaft bildet die Tagesschau einen wichtigen Stein, denn sie gibt oftmals die Linie vor, der alle anderen großen deutschen Medien folgen.

Den Kommentar gibt's hier.