>b's weblog

Universität für HaltungsjournalismusBlackrock: the company that owns the world

Schwere mRNA-Myokarditis-Fälle bei Teenagern

These findings among many others have been the basis for a global recall of COVID-19 vaccines. It appears that FDA warnings are not enough. A complete withdrawal of products from the market is the only way to keep the population safe, particularly children who are vulnerable and at risk.

Diese und viele andere Erkenntnisse waren die Grundlage für einen weltweiten Rückruf von COVID-19-Impfstoffen. Es scheint, dass die Warnungen der FDA nicht ausreichen. Eine vollständige Rücknahme der Produkte vom Markt ist der einzige Weg, um die Bevölkerung zu schützen, insbesondere Kinder, die gefährdet sind.

Den Bericht gibt's hier. Nicht, dass das nun passieren würde, natürlich. Es ist den Verantwortlichen in den “Gesundheits”-Behörden offentichtlich völlig egal, welche Schneise der Verwüstung die mRNA-“Impfstoffe” ziehen. Hauptsache, der Rubel rollt. Schliesslich will die Bill & Melinda Gates Foundation ja von ihren Pharma- und “Impfstoff”-Invests profitieren.