>b's weblog

Bemerkenswerte Umfrage: 28 % der Amerikaner sagen, dass sie jemanden persönlich kennen, der an der COVID-19-“Impfung” gestorben istAlso, wenn ich eine 97-jährige zu einer Jugendstrafe von 2 Jahren auf Bewährung verurteilen müsste…

Russland fahndet nach Bellingcat-CEO Christo Grozev

Fahndung nach Christo Grozev

Keiner weiß warum, auch die russische Botschafterin in Bulgarien nicht, wo Grozev, der Geschäftsführer von Bellingcat, auch skeptisch gesehen wird.

Den Bericht gibt's hier. Amüsant ;-) Die russische Regierung fahndet nach einem freien Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes MI6. Man kommt sich vor wie im kalten Krieg.

Naja. Jeder Krieg ist halt ein Propaganda-Krieg. Das durfte auch die dänische Journalistin Matilde Kimer kürzlich wieder erfahren. Erst untersagt ihr Russland die Einreise für zehn Jahre, dann unterstellt ihr wiederum der ukrainische Geheimdienst russische Propaganda.

Ist wohl weder leicht für echte Journalisten wie Kimer noch für Propagandisten wie Grozev, so ein Krieg.