>b's weblog

It's a Beautiful DayDurchsetzung von WHO Gesundheitsdiktatur mit Hilfe der Übung “KATASTROPHALE ANSTECKUNG“

Wie ein okkupiertes Twitter unzählige Leben ruinierte

Von Beginn der Covid-Panik an hatte man das Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Noch nie war eine Pandemie, geschweige denn eine saisonale Krankheitswelle, als quasi militärischer Notfall behandelt worden, der die Aufhebung aller Freiheiten und Rechte erforderte.

Was die Sache noch bizarrer machte, war, wie allein sich diejenigen von uns fühlten, die sich dagegen wehrten, bis Elon Musk vor kurzem endlich die Plattform Twitter kaufte, alle eingebetteten Bundesbeamten entließ und damit begann, die Akten zu veröffentlichen.

Wie Elon sagte, war jede Verschwörungstheorie über Twitter wahr und noch viel mehr. Und was für Twitter gilt, gilt auch für Google, Facebook, LinkedIn und alle mit diesen Unternehmen verbundenen Plattformen (YouTube, Instagram, Messenger, WhatsApp).

Die Beweise sind alle da. Diese Plattformen haben mit dem Verwaltungsapparat der Bundesregierung zusammengearbeitet, um ein bestimmtes Covid-Narrativ zu entwerfen, Andersdenkende zu drosseln und zu zensieren und jeden glaubwürdigen Experten zu fördern, der bereit war, sich der Linie anzuschließen.

An diesem Punkt ist es klug, niemandem und nichts anderem zu vertrauen als denen, die gegen diesen Unsinn gekämpft haben.

Den Bericht gibt's hier.