>b's weblog

Was würde passieren, wenn Orbán das tun würde, was Deutschland gerade getan hat?Überraschung: “Google Home”-Abhörwanzen können nicht nur von Google zum Abhören der Wohnung genutzt werden

Friede auf Erden – Aber Krieg gegen Russland

Der falsche Pastor Steinmeier hatte schon in seiner Weihnachtsbotschaft zum Ukrainekrieg gesäuselt: Es sei ein Gebot der Stunde, dass „wir“ der Ukraine beistehen. Die Waffen-Lobbyistin von der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann redet Klartext und möchte "vor die Welle kommen" und der Ukraine schweres Gerät präventiv liefern. Der Schein-Linke SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat sich nachdrücklich gegen Friedensverhandlungen ausgesprochen, und auch er will die Ukraine weiter militärisch unterstützen mit dem Ziel, dass sie „später einen gerechten Frieden“ verhandeln könnte.

Den Artikel gibt's hier.