>b's weblog

«Der Impfstatus darf aber nicht auf den Totenschein, wegen Datenschutz.»Weltwirtschaftsforum will in Davos 2023 den Aufbau eines globalen Überwachungsnetzes “Metaverse” vorantreiben

Wenn man ein “Impf”-Programm mit “Impfstoffen” startet, die Herzentzündungen als bekannte Nebenwirkung haben, und dann geht plötzlich die Zahl der Herzstillstände nach oben, Preisfrage: Woran könnte das liegen?

In Indien gilt jetzt: Willy will's wissen!

“There is a lot of disinformation going on about the possible causes behind a rise in cases of sudden cardiac arrest. Many people are also linking it with Covid and vaccines used for it. The purpose of this study will be to investigate the actual cause,” a health ministry official said.

“Es gibt viele Desinformationen über die möglichen Ursachen für den Anstieg der Fälle von plötzlichem Herzstillstand. Viele Leute bringen dies auch mit Covid und den dafür verwendeten Impfstoffen in Verbindung. Ziel dieser Studie ist es, die tatsächliche Ursache zu untersuchen”, sagte ein Beamter des Gesundheitsministeriums.

Schaun mer mal, welche “Desinformation” da herauskommt. Und so lange kann man ja die Bill & Melinda Gates-Stiftung weiter-“impfen” lassen, nicht wahr? Indien hat ja eine lange und fruchtvolle Zusammenarbeit mit Gates.