>b's weblog

.oO( … )Das Zugunglück aller Zugunglücke: Milliarden von Menschen mit einer kaputten Immunantwort

Darts-WM: „Meine Corona-Impfung hat mir die Karriere zerstört“

Darts-WM: „Meine Corona-Impfung hat mir die Karriere zerstört“ - WELT

Eineinhalb Jahre, 18 Monate. So lange liegt die erste Impfung Mensur Suljovics gegen das Corona-Virus zurück. Und seitdem, so beschreibt er es, kommt er gesundheitlich nicht mehr auf die Beine. Während viele Menschen unter Long Covid leiden, werde er von den Spätfolgen der Impfung extrem beeinträchtigt: „Das hat mich viel Geld gekostet.“ Und beinahe auch seine Existenz als Dartsprofi.

Den Bericht gibt's hier. Es leiden tatsächlich viele Menschen unter “Long Covid”. Allerdings konnte ich auch trotz intensiven Nachforschens keinen “Long Covid”-Fall eines Ungeimpften entdecken.