>b's weblog

In den USA hat die “Impf”-Kampagne eine Steigerung der Krebsfälle um 10'000 % bewirktCorona-Tote: So werden wir nach Strich und Faden belogen

Die Diskussion um die Corona-“Impfungen” kann man in einem Punkt entspannen

Nun, da klar ist, dass das Virus im Labor erzeugt wurde und für “Omikron” erneut im Labor nachgeschärft, ist es eigentlich egal, ob die Schäden von der Krankheit oder durch die bis auf die Schäden praktisch wirkungslose “Impfung” kommen.

Es sind dieselben Leute, die hier ihre Mitmenschen geschädigt haben. Die “Impfung” entstammt ja derselben Gruppe von Personen und Konzernen, die auch das Virus haben machen lassen (und wohl auch in Umlauf gebracht): zuvorderst von der Bill & Melinda Gates Foundation. Letztere ist Hauptinvestor in Pfizer, Moderna, BioNTech & Co., und sie ist auch Finanzier der Verbrecher-Firma EcoHealth Alliance, über die die Herstellung des Virus' finanziert wurde.

Es wird Zeit, die Bill & Melinda Gates Foundation für ihre Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen.