>b's weblog

“Es hat keinerlei Überwachung der Impfwirkungen gegeben”.oO( … )

Wolodymyr Selenskyj und die Ethnopolitik

Präsident Selenskyj wurde gerade vom Time Magazine zum “Politiker des Jahres 2022” ernannt. Das bedeutet, dass sie seinen durch den Krieg möglich gewordenen Gewaltstreich vom Juli nicht realisiert haben. Er ließ alle politischen Parteien verbieten, die sich ihm widersetzten; ließ Persönlichkeiten ermorden, die sich gegen ihn stellten; alle Medien, Print, audiovisuelle und Internet kontrollieren; die russische Sprache verbieten; 100 Millionen Bücher vernichten; viele Besitztümer der Oligarchen konfiszieren, auch von dem, der ihn persönlich finanziert hatte; er ließ Vermögenswerte russischer Investoren und Unternehmen verstaatlichen; und verbietet nun schließlich die orthodoxe Kirche.

Den Bericht gibt's hier.