>b's weblog

Ich verlinke übrigens keine Studien mehr zur Unwirksamkeit von Masken gegen die Übertragung von Corona-VirenNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil löscht seinen Twitter-Account

Der Anführer der Umstürzler, die heute verhaftet wurden – Heinrich Reuß – ist als Nachfolger von Fürsten Monarchist.

Siehe hier. Unten sein Vortrag “Experience the Rise and Fall of the Blue-Blooded Elite” beim “Worldwebforum”. Er bejammert dort das “Unrecht”, dass seine Familie in der DDR enteignet wurde, und er kein Fürst mehr ist, was er einer Verschwörung des Finanzkapitals zurechnet und nicht etwa dem sozialistischen Gedanken.

Von solcher Verwirrung abgesehen, sagt er teilweise auch Interessantes. So weist Reuß z.B. auf die Tatsache hin, dass Deutschland, Italien und Japan bis heute als Feindstaaten der UNO laut deren Charta gelten.

Reuß ist jedenfalls kein “Reichsbürger”, sondern will das Vermögen zurück, was seine Familie zusammengeraubt hat, damit er wieder Fürst spielen kann, so mein Eindruck. Aber hört ihn Euch selbst an:

Interessant ist übrigens auch das Worldwebforum selber. Laut Eigendarstellung ist das eine Gruppe von Leuten beim Softwarehersteller Atlassian oder vielmehr dessen Partner Beecom. Jene halten Regierungen für “obsolete technology” – wörtlich auf der oben verlinkten Seite zu finden. Es sind also Globalisten, eine Art WEF-Konkurrenz, die Reuß die Bühne gegeben haben. Siehe auch ihre illustren “Stargäste”.