>b's weblog

Hiding in Plain Sight: Der Laborursprung von SARS-CoV-2 wurde 2015 veröffentlicht.Eine staatliche Zensur findet statt – der Nachweis ist da

Grün ist das neue Schwarz

Wer momentan an „Bündnis ´90/Die Grünen“ denkt, denkt wohl nicht mehr an den pazifistischen und Umwelt rettenden Geist, wofür die Partei einst gegründet worden war. Sie stand damals noch für den Versuch, das Establishment aufzuweichen, die verkrusteten Strukturen zu lösen und die politischen „Das macht man halt so“-Routinen mit subversiver Straßen- und Freigeistlogik zu durchbrechen. Wer heute die Grünen meint, meint etwas völlig anderes, und das hat rein gar nichts mehr mit Turnschuh-Trotzkismus und Hippie-Esoterik der frühen 80er gemein.

Die heutigen Grünen sind nun die gestandenen Wohlstandsbürger aus gutem Haus.

Den Artikel gibt's hier.