>b's weblog

Starke Schädigung der blutbildenden Stammzellen von Neugeborenen durch die “Impfung”Die Türkei führt dann mal ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ihr Nachbarland Syrien weiter. Alle Qualitätsmedien schweigen.

Beim US-Impfschaden-Meldesystem VAERS wird jetzt gelöscht und gefälscht, dass die Fetzen fliegen

The foreign data set was gutted this week in VAERS and the cancer signal was halved, the myocarditis dose 3 response signal was lost and 994 spontaneous abortions/still births were dropped

Der Datensatz zu Körperfremdem wurde diese Woche in VAERS entkernt, und das Krebssignal wurde halbiert, das Myokarditis-Dosis-3-Reaktionssignal ging verloren, und 994 Spontanaborte/Stillgeburten wurden gestrichen.

Den Bericht gibt's hier. Glücklicherweise gibt es ja die Kopie der Originaldaten in https://openvaers.com/.