>b's weblog

“Die Lügen und Verstrickungen der Covid19-Macher” – Dr. Caimi reicht's ;-)In Südafrika ist gerade Sommer

Seit Jahresbeginn wurden in deutschen Großstädten mindestens 15 Personen in Quarantänestationen zwangseingewiesen

Seit Jahresbeginn wurden in den zehn größten deutschen Städten mindestens 15 Personen in Quarantänestationen in Kliniken oder Gefängnissen zwangseingewiesen, weil sie Auflagen zur häuslichen Isolation missachtet hatten. Das geht aus einer Umfrage von WELT AM SONNTAG hervor. Die Behörden in München griffen demnach besonders oft zu diesem letzten Mittel: Seit Jahresbeginn wurden elf Verweigerer zwangsweise abgesondert. In Stuttgart waren es zwei Infizierte, in Düsseldorf und Frankfurt seit Jahresbeginn je einer oder eine.

Den Bericht gibt's hier. Wegen 15 Leuten baut keiner ein Lager. Da geht noch was.

(Danke, Edmund!)