>b's weblog

Flüchtlinge an der östlichen EU-AussengrenzeSeit Jahresbeginn wurden in deutschen Großstädten mindestens 15 Personen in Quarantänestationen zwangseingewiesen

“Die Lügen und Verstrickungen der Covid19-Macher” – Dr. Caimi reicht's ;-)

Das wird nicht viel bringen, reinen Wein einzuschenken. Die Gehirnwäsche ist komplett. Da kommt nichts mehr durch. Die einzige Hoffnung, die für morgen bleibt, ist, dass die Geimpften keine Lust auf das ewige Booster-Abo haben, und nicht für den Rest ihres Lebens mit ihrer Familie an die Nadel wollen. Es geht nur um's Covid-Zertifikat, was genau diese Folge hat.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch
und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport
Besuchen Sie auch seine Partnerseite: http://www.coronadifferenziert.ch

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://www.free-switzerland.ch
Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMUs.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG 
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel 
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A